Veranstaltungskalender

 

Die kommenden Termine im Überblick:

PropertyLunch: 28.11.2017, Düsseldorf

Thema: Digitalisierung in der Immobilienfinanzierung - Wettbewerbsvorteile für Entwickler und Investoren

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 22.11.2017, Berlin

Thema: Boardinghouse und Serviced Apartments erfolgreich planen und realisieren

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 21.11.2017, München

Thema: Digitalisierung in der Immobilienfinanzierung - Wettbewerbsvorteile für Entwickler und Investoren

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 16.11.2017, Frankfurt

Thema: Digitalisierung in der Immobilienfinanzierung - Wettbewerbsvorteile für Entwickler und Investoren

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 15.11.2017, Stuttgart

Thema: Digitalisierung in der Immobilienfinanzierung - Wettbewerbsvorteile für Entwickler und Investoren

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 14.11.2017, Hamburg

Thema: Mezzanine, Kapitalmarkt, Bank Voraussetzungen und Lösungen der Projektfinanzierung in der Praxis

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 19.10.2017, München

Thema: Herausforderungen an den Pflegeimmobiliensektor bis 2030

Details und Anmeldung

PropertyLunch: 17.10.2017, Berlin

Thema: Digitalisierung in der Immobilienfinanzierung - Wettbewerbsvorteile für Entwickler und Investoren

Details und Anmeldung

 

 

Ihr/e Ansprechpartner/in
 

Ralf Haase

Gesellschafter

rh@va-p.de

Mehr Infos

Mit der Personalberatung habe ich als Endvierziger in der Tat meine berufliche Bestimmung gefunden. Mein jahrzehntelanges Wirken und Leben als Networker par exellence, das u.a. die prominente Veranstaltungsreihe Property Lunch® hervorgebracht hat, mündet nun in ein Betätigungsfeld, das man als Königsdisziplin des Netzwerkens bezeichnen kann: Menschen und Unternehmen zusammenbringen, Fach- und Führungskräfte beim Aufbau ihrer beruflichen Verbindungen begleiten.

Grundsätzlich bin ich Generalist und habe dieses Wesen durch mein mit besten Ergebnissen absolviertes Landwirtschaftsstudium und die jahrelange berufliche Tätigkeit als Unternehmensberater und Immobilien-Projektentwickler immer leben dürfen. Meine Erfahrung im Umgang mit Menschen, eine jahrzehntelang trainierte Fähigkeit zu vernetztem Denken und die mir eigene Empathie machen mich als Headhunter erfolgreich. Denn es kommt nicht nur darauf an, viele passende Fachleute zu kennen, sondern auch den richtigen Charakter zu finden.

 

Natascha Metzenthin

Projektmanagerin

nm@va-p.de

Mehr Infos

Die Vielseitigkeit des Kandidatenpools und die unterschiedlichen Ansprüche der Auftraggeber in der Personalberatung stellen für mich als gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte / Fremsprachenkorrespondentin (E) immer wieder eine willkommene Herausforderung dar. Ich freue mich die Berater und das Team in allen Belangen des täglichen Geschäfts, der Organisation und rund um den Property Lunch zu unterstützen.