Networking Events

Kennen lernen statt Kontakte machen!

Die Immobilienbranche ist auf markt- und zielgruppenorientiertes Denken und Handeln angewiesen. Entscheider und Führungskräfte sehen sich mit einer immer rascher werdenden Folge neuer Trends und Herausforderungen konfrontiert. Informationsaustausch und Kooperationen sind deshalb wichtiger denn je.

 

Der PropertyLunch® bietet hierfür die perfekte Plattform. Im Januar 2002 in Berlin ins Leben gerufen, wird die Veranstaltungsreihe heute von der von Arnim Personalberatung GmbH & Co. KG betrieben. Sie gilt als eines der interessantesten Networking-Events der Immobilienwirtschaft. Mittlerweile haben im Rahmen des PropertyLunch® weit über 1.000 Veranstaltungen an etlichen deutschen und europäischen Immobilien-Hotspots stattgefunden.

Als Teilnehmer des PropertyLunch® profitieren Sie von einem umfangreichen und regelmäßigen Angebot an Veranstaltungen, die dem Aufbau und der Pflege Ihres Karrierenetzwerkes dienen. Gewinnen Sie Ideen und Anregungen für Ihr tägliches Business, tauschen Sie Erfahrungen mit Fachkollegen aus den Führungsetagen verschiedenster Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche aus und finden Sie die richtigen Verbindungen für Ihre Projekte! Die von Arnim Personalberatung entwickelt die Veranstaltungsreihe und den damit verbundenen Netzwerkservice kontinuierlich weiter.

Veranstaltungen gibt es viele – wertvolle Kontakte knüpfen Sie hier!

Die Veranstaltungen des PropertyLunch® sind einzigartige Informations- und Netzwerktreffen. Drei wesentliche Bausteine machen diese Veranstaltungen zu dem Networking-Event der Branche:

  1. Ein gemeinsames Essen gilt seit jeher als gute Grundlage für ein erfolgreiches Zusammenwirken. Der PropertyLunch® findet stets in einer angenehmen Umgebung (i.d.R. Fünf-Sterne-Standard) statt und wird von einem erlesenen Drei-Gänge-Menü begleitet.
  2. Ein kurzer Fachvortrag von einem Experten bildet den thematischen Mittelpunkt des PropertyLunch®. Zum Thema des Vortrages treffen sich gleichgesinnte Teilnehmer, um Gedankenanregungen zu erhalten, zu diskutieren und bestenfalls gemeinsame Projekte zu initiieren.
  3. Dabei lernt sich eine überschaubare Gruppe von Entscheidern der Immobilienbranche kennen. Jeder Teilnehmer geht garantiert mit mehreren wertvollen Businesskontakten aus der Veranstaltung. Eine Vorstellungsrunde erleichtert das Kennenlernen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
 

Ralf Haase

Gesellschafter

rh@va-p.de

Mehr Infos

Mit der Personalberatung habe ich als Endvierziger in der Tat meine berufliche Bestimmung gefunden. Mein jahrzehntelanges Wirken und Leben als Networker par exellence, das u.a. die prominente Veranstaltungsreihe Property Lunch® hervorgebracht hat, mündet nun in ein Betätigungsfeld, das man als Königsdisziplin des Netzwerkens bezeichnen kann: Menschen und Unternehmen zusammenbringen, Fach- und Führungskräfte beim Aufbau ihrer beruflichen Verbindungen begleiten.

Grundsätzlich bin ich Generalist und habe dieses Wesen durch mein mit besten Ergebnissen absolviertes Landwirtschaftsstudium und die jahrelange berufliche Tätigkeit als Unternehmensberater und Immobilien-Projektentwickler immer leben dürfen. Meine Erfahrung im Umgang mit Menschen, eine jahrzehntelang trainierte Fähigkeit zu vernetztem Denken und die mir eigene Empathie machen mich als Headhunter erfolgreich. Denn es kommt nicht nur darauf an, viele passende Fachleute zu kennen, sondern auch den richtigen Charakter zu finden.