Networking Events

Kennen lernen statt Kontakte machen!

Die Immobilienbranche ist auf markt- und zielgruppenorientiertes Denken und Handeln angewiesen. Entscheider und Führungskräfte sehen sich mit einer immer rascher werdenden Folge neuer Trends und Herausforderungen konfrontiert. Informationsaustausch und Kooperationen sind deshalb wichtiger denn je.

 

Unsere vAP Networking Events bieten hierfür die perfekte Plattform.

Als Teilnehmer unserer vAP Networking Events profitieren Sie von einem umfangreichen und regelmäßigen Angebot an Veranstaltungen, die dem Aufbau und der Pflege Ihres Karrierenetzwerkes dienen. Gewinnen Sie Ideen und Anregungen für Ihr tägliches Business, tauschen Sie Erfahrungen mit Fachkollegen aus den Führungsetagen verschiedenster Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche aus und finden Sie die richtigen Verbindungen für Ihre Projekte! Die von Arnim Personalberatung entwickelt die Veranstaltungsreihe und den damit verbundenen Netzwerkservice kontinuierlich weiter.

Veranstaltungen gibt es viele – wertvolle Kontakte knüpfen Sie hier!

Die Veranstaltungen unserer vAP Networking Events sind einzigartige Informations- und Netzwerktreffen. Denn drei wesentliche Bausteine machen diese Veranstaltungen zu dem Networking-Event der Branche:

  1. Ein gemeinsames Essen gilt seit jeher als gute Grundlage für ein erfolgreiches Zusammenwirken. Unsere vAP Networking Events finden stets in einer angenehmen Umgebung (i.d.R. Fünf-Sterne-Standard) statt und werden von einem erlesenen Drei-Gänge-Menü begleitet.
  2. Ein kurzer Fachvortrag von einem Experten bildet den thematischen Mittelpunkt unserer vAP Networking Events. Zum Thema des Vortrages treffen sich gleichgesinnte Teilnehmer, um Gedankenanregungen zu erhalten, zu diskutieren und bestenfalls gemeinsame Projekte zu initiieren.
  3. Dabei lernt sich eine überschaubare Gruppe von Entscheidern der Immobilienbranche kennen. Jeder Teilnehmer geht garantiert mit mehreren wertvollen Businesskontakten aus der Veranstaltung. Eine Vorstellungsrunde erleichtert das Kennenlernen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
 

Dr. Robert Kain

Geschäftsführender Gesellschafter /

Leiter Finance & Administration

rk@va-p.de

Mehr Infos

Dr. Robert Kain studierte an der Humboldt-Universität zu Berlin Geschichte, Philosophie und Soziologie. Er arbeitete in verschiedenen Archiven in Berlin und Brandenburg, u. a. im Politischen Archiv des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland sowie beim international agierenden privatwirtschaftlichen Archivdienstleister Iron Mountain DISOS. Er ist seit dem Jahr 2000 für die von Arnim Personalberatung tätig. Als langjähriger Leiter des Büros unterstütze er kompetent und erfolgreich die Geschäftsleitung im Business-Development und im Bereich Finance & Administration.

Seit Anfang 2018 ist Herr Dr. Kain Mitglied der Geschäftsführung sowie Gesellschafter des Unternehmens und zeichnet für den Bereich Finance & Administration verantwortlich.