Networking events

Getting acquainted not just making contacts!

The real estate industry is dependent on market and target group-oriented thinking and acting. Decision makers and executives are facing an ever faster growing series of new trends and challenges. Therefore, information sharing and cooperation are more important than ever.

 

The vAP Networking Events provides the perfect platform for this. Launched in Berlin in January 2002, this series of events is today operated by von Arnim Personalberatung GmbH & Co. KG and is considered one of the most interesting real estate industry networking events. Meanwhile, well over 1,000 events have taken place within the framework of the vAP Networking Events in many real estate hotspots throughout Germany and Europe.

As a participant at a vAP Networking Event you benefit from an extensive range of regular events for establishing and maintaining your career network. Gain ideas and suggestions for your business, exchange experiences with colleagues from the upper echelons of various companies in the construction and real estate industry, and find the right connections for your projects! The series of events and the associated network service are also continuously being developed by von Arnim Personalberatung.

There are many networking events – but the valuable contacts are made here!

vAP Networking Events are unique information and networking meetings. Three key components make these meetings one of the industry's main networking event:

  1. The sharing of a meal is always regarded as a good basis for a successful working relationship. vAP Networking Events are always held in pleasant surroundings (usually five-star standard) and feature an exquisite three-course menu.
  2. A short talk from an industry expert provides the thematic focus for each vAP Networking Event. Based on the subject of the talk, like-minded participants meet and listen to suggestions, discuss ideas, and ultimately, initiate joint projects.
  3. The events enable a select group of decision-makers from the real estate industry to become acquainted with one another. Participants are also guaranteed to make several valuable business contacts. The process of getting to know one another is facilitated by an initial round of introductions.
Contact Person
 

Robert Kain

Head of Interim Management

rk@va-p.de

Robert Kain studierte an der Humboldt-Universität zu Berlin Geschichte, Philosophie und Soziologie. Er arbeitete in verschiedenen Archiven in Berlin und Brandenburg, u. a. im Politischen Archiv des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland sowie beim international agierenden privatwirtschaftlichen Archivdienstleister Iron Mountain DISOS. Seit dem Jahr 2000 ist er für die von Arnim Personalberatung tätig. Als langjähriger Leiter des Büros unterstütze er kompetent und erfolgreich die Geschäftsleitung im Business-Development. Herr Kain ist nunmehr als Projektmanager im Unternehmen tätig.

Networking Events

Kennen lernen statt Kontakte machen!

Die Immobilienbranche ist auf markt- und zielgruppenorientiertes Denken und Handeln angewiesen. Entscheider und Führungskräfte sehen sich mit einer immer rascher werdenden Folge neuer Trends und Herausforderungen konfrontiert. Informationsaustausch und Kooperationen sind deshalb wichtiger denn je.

 

Der PropertyLunch® bietet hierfür die perfekte Plattform. Im Januar 2002 in Berlin ins Leben gerufen, wird die Veranstaltungsreihe heute von der von Arnim Personalberatung GmbH & Co. KG betrieben. Sie gilt als eines der interessantesten Networking-Events der Immobilienwirtschaft. Mittlerweile haben im Rahmen des PropertyLunch® weit über 1.000 Veranstaltungen an etlichen deutschen und europäischen Immobilien-Hotspots stattgefunden.

Als Teilnehmer des PropertyLunch® profitieren Sie von einem umfangreichen und regelmäßigen Angebot an Veranstaltungen, die dem Aufbau und der Pflege Ihres Karrierenetzwerkes dienen. Gewinnen Sie Ideen und Anregungen für Ihr tägliches Business, tauschen Sie Erfahrungen mit Fachkollegen aus den Führungsetagen verschiedenster Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche aus und finden Sie die richtigen Verbindungen für Ihre Projekte! Die von Arnim Personalberatung entwickelt die Veranstaltungsreihe und den damit verbundenen Netzwerkservice kontinuierlich weiter.

Veranstaltungen gibt es viele – wertvolle Kontakte knüpfen Sie hier!

Die Veranstaltungen des PropertyLunch® sind einzigartige Informations- und Netzwerktreffen. Drei wesentliche Bausteine machen diese Veranstaltungen zu dem Networking-Event der Branche:

  1. Ein gemeinsames Essen gilt seit jeher als gute Grundlage für ein erfolgreiches Zusammenwirken. Der PropertyLunch® findet stets in einer angenehmen Umgebung (i.d.R. Fünf-Sterne-Standard) statt und wird von einem erlesenen Drei-Gänge-Menü begleitet.
  2. Ein kurzer Fachvortrag von einem Experten bildet den thematischen Mittelpunkt des PropertyLunch®. Zum Thema des Vortrages treffen sich gleichgesinnte Teilnehmer, um Gedankenanregungen zu erhalten, zu diskutieren und bestenfalls gemeinsame Projekte zu initiieren.
  3. Dabei lernt sich eine überschaubare Gruppe von Entscheidern der Immobilienbranche kennen. Jeder Teilnehmer geht garantiert mit mehreren wertvollen Businesskontakten aus der Veranstaltung. Eine Vorstellungsrunde erleichtert das Kennenlernen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
 

Kathleen Gründler

Projektmanagerin

kg@va-p.de

Mehr Infos

Als zuständige Projektmanagerin für die Bereiche Personalberatung, Personalentwicklung und Eventmanagement kombiniere ich bei der von Arnim Personalberatung meine bisherigen Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen für die Immobilienbranche.

Die Unternehmensphilosophie, jeden Kunden und jeden Mitarbeiter individuell wahrzunehmen sowie deren Besonderheiten zu berücksichtigen, entspricht zu 100% meiner persönlichen Einstellung.

Hier meinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg zu leisten ist für mich Bereicherung und Herausforderung zugleich.