Skip to main content

Unsere Mandantin ist eine etablierte hanseatische Unternehmensgruppe mit knapp 35 Jahren Erfahrung. Das Family Office entwickelt, betreibt und verwaltet mit rund 25 Mitarbeitern (m/w/d) ein selektives Portfolio an gewerblichen und wohnungswirtschaftlichen Liegenschaften in guter bis exzellenter Hamburger Lage. Das Unternehmen steht für den Anspruch Standorte zu kreieren und weitsichtig zu verwalten, die einen lebenswerten Konsens für Mensch, Umwelt und das gesellschaftliche Umfeld bieten.

Aufgrund wachsender und komplexer werdender Aufgaben in der Bestandsqualifizierung besetzt das Unternehmen in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt die

 

Leitung Kaufmännisches Property Management (m/w/d)

 

Die gesuchte Führungspersönlichkeit agiert in direkter Anbindung und Berichtslinie an die Geschäftsführung und in stetiger Abstimmung mit selbiger. Sie/er ist mit der Fachbereichsleitung betraut sowie mit der Überwachung aller Aktivitäten der tagesgeschäftlichen Bestandsbewirtschaftung. Mit ihrem/seinem siebenköpfigen Team und in partnerschaftlichem Zusammenwirken mit dem Team Technisches Objekt- und Projektmanagement und dessen Leitung sorgt der gesuchte Manager (m/w/d) zukünftig für die Sicherstellung stringenter Workflows, die Einhaltung von Qualitätsstandards und eine dynamische Arbeitsorganisation im Fachbereich.

Es wird ein verantwortungsbewusster kaufmännischer Immobilienmanager (m/w/d) mit ersichtlicher Führungserfahrung oder -eignung bevorzugt, welche(r) die operative Bewirtschaftung ebenso wie die Objektbuchhaltung en detail beherrscht. Sie/er kommt vorzugsweise aus vergleichbarem Eigentümerumfeld oder vom präferierten Full-Service-Property Manager, vorzugsweise mit Erfahrung in der Verwaltung großflächiger Büro- und Einzelhandelsimmobilien als auch von Wohnobjekten.

Der bevorzugte Kandidat (m/w/d) verfügt über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung im Immobilienfach oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Finanz-, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen bzw. über mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung.

Geboten wird eine anspruchsvolle Führungsaufgabe in attraktiver Arbeitsumgebung mit Freiraum zur beruflichen und persönlichen Entfaltung. Ein marktgerechtes Gehaltspaket (Fixum und unternehmenseigene Benefits), orientiert am individuellen Erfahrungsstand, runden das Angebot ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 5367 an Bertrand Skarmeta (bs@va-p.de).

Wir beachten Ihre Sperrvermerke und wahren strikte Diskretion.

ID
5367
Branch
Real Estate
Bereich
Property Management
Erfahrungsebene
Senior
Führungsverantwortung
Ja
City
Hamburg
Ansprechpartner
Bertrand Skarmeta
Bertrand Skarmeta
Executive Partner, Director RESES (Real Estate Executive Search)